Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 32257

ingrid schrieb am 01.02.2015 - 10:43 Uhr
Hallo Josef!
Auch wir sind inzwischen regelmässig auf Ihrer Seite zu Gast; wunderbarer Blick auf das gesamte Tal mit den beiden Kirchen, die sogar in der Nacht leuchten. Wir haben früher mehrere Sommer in der Gegend verbracht.
Ingrid m. Fam., Wien
Manfred schrieb am 30.01.2015 - 15:24 Uhr
Hallo Sepp!

neuer Versuch:

www.rabe2708.jimdo.com

Manfred

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Manfred schrieb am 30.01.2015 - 13:12 Uhr
Hallo Sepp!

Ein weiteres aktuelles Wetterbild gibts hier:

leider lässt sich der link nicht einfügen???

Schönen Gruss!
noch ein Nachbar

Gerald schrieb am 14.01.2015 - 12:01 Uhr
Hallo Stan :-)

natürlich muss auch ich dir zu dieser gelungenen Seite gratulieren. Steckt sicher verdammt viel Arbeit und natürlich auch Liebe dahinter.
Tolle Auswertungen und Historien!
Nur weiter so.

Lg,
dein Kollege von nebenan :-)
Georg schrieb am 02.01.2015 - 18:43 Uhr
Hallo Sepp!
Deine Wetterstation findet regen Zuspruch im Pöllauer Tal und auch überregional. Auch mein Bruder Arnold, wohnhaft in Melbourne informiert sich über das Wettergeschehen in seinem Heimatsort. Ich bin mit einem Dornhofer Josef (Cosename STAN) 4 Jahre in die Hauptschule gegangen. Möglicherweise kennen wir uns daher von der Schulzeit. LG von Georg
Jens schrieb am 15.11.2014 - 03:37 Uhr
Hallo Josef,

Du hast eine sehr schöne und übersichtliche Seite.
-gefällt mir gut!

lg
Jens
Josef schrieb am 31.08.2014 - 10:44 Uhr
Anlässlich des einjährigen Bestehens meiner Wetterseite möchte ich mich bei allen Wetter-interessierten für das Interesse an meiner Seite sowie für die Einträge im Gästebuch herzlich bedanken.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin meine Seite besucht, sowie für Anregungen und Kritik dankbar.

---Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.---
in diesem Sinne
lg Josef
Gerhard Hagen schrieb am 24.08.2014 - 20:30 Uhr
Hallo Sepp! Eine sehr gelungene und informative Wetter-Homepage. Super Grafiken und ausführliche Daten. Eine Bereicherung für das Pöllauertal... Danke! Lg Gerhard
Hannes Goldgruber schrieb am 15.08.2014 - 22:30 Uhr
Hallo WEtterkollege

Du hast auch eine sehr informative schöne aufbereitete Wetterseite!!! Der Rabenwald ist ja auch eine hoch interessante Gegend für mich als Gewitterjäger(Chaser) Deine Seite hab ich mir schon zu den Favorieten dazu gelegt LG Hannes aus Miesenbach
Roman schrieb am 10.08.2014 - 22:26 Uhr
Hallo Wetterkollege!
Smilie

Gratuliere zur Wetterstation!
Betreibe auch seit einigen Jahren 2 Wetterstationen. Eine in Hartberg und eine 2. am Masenberg.
Bin zufällig auf deine tolle Website gestoßen.
Um die Mobotix Webcam bin ich dir fast etwas neidig. Smilie

Liebe Grüße
Roman

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz