Gästebuch

Einträge: 50 | Besucher: 32258

Markus schrieb am 30.04.2016 - 20:45 Uhr
Super Sache !
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Polzhofer Johann schrieb am 25.12.2015 - 15:04 Uhr
Schöne Grüße aus dem Mölltal / Kärnten !
Ich als gebürtiger Prätiser sehe regelmäßig deine Seite an. Freue mich jetes mal wenn ich die Fotos sehe !
Danke für deinen Einsatz, meine Heimat immer zu sehen !
Huwi schrieb am 28.09.2015 - 20:44 Uhr
Smiley Sepp fantastische Sache was du da gemacht hast Smiley Smiley Smiley
Hans Bussmann schrieb am 28.09.2015 - 10:41 Uhr
Sehr geehrter Herr Dornhofer, Spitzenidee und hervorragend umgesetzt.Sehr umfassend. Liebe Grüße Hans Bussmann Rabenwald 35
Stephan schrieb am 19.09.2015 - 07:17 Uhr
Hallo Josef!

Danke für die tolle und sehr interessante Seite!
Sehr gut finde ich die Zeitraffer Bilder, ist schon beeindruckend was sich in einem Jahr so tut!

MfG
Stephan

johann schrieb am 18.09.2015 - 10:46 Uhr
Hallo Josef !
Bin heute über die Pöllauer Zeitung auf Deine Seite gestosen.
Gratuliere ,übersichtlich,hervorragend.
Werte Sie sicher öfters besuchen. Smiley
Erik schrieb am 12.08.2015 - 19:03 Uhr
Hallo Josef!

Tolle Seite!!

SG Erik
Haffner Hauke und Renate schrieb am 20.07.2015 - 20:05 Uhr
Hallo und einen herzliche Gruß nach Pöllau, das ist schon fast unsere 2. Heimat, schön es zu sehen, diesmal fällt der Urlaub aus es gab einen schweren Unfall und so müssen wir leider zu Hause bleiben. Wir waren lange Jahre beim Obstbauer Reischl in Dreihöft, dort hat es uns immer sehr gut gefallen vor allen mit den Kindern war es sehr entspannt.
michaela schrieb am 29.03.2015 - 11:19 Uhr
Hallo!

Schliesse mich da an und moechte mich bedanken! Wir sind die osterwoche in österteich, aber dank radio steiermark-app und tarabenwaldwetter.at bin ich immer ein bisschem daheim....

Lg michaela
Helmut Grabenhofer schrieb am 09.02.2015 - 14:45 Uhr
Hallo Josef,
schön, dass es ein solches Angebot in unserem wunderschönen Tal, unserer Heimat gibt! Die Aufbereitung der Page mit den zur Verfügung gestellten Daten und Links finde ich sehr gut aufbereitet! Ich besuche die Seite regelmässig und werde das weiterhin auch tun!
lg Helmut G.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz